15.12.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Lehrer: „Nennt mir bitte zwei Persönlichkeiten, deren Namen mit dem Buchstaben B beginnt!“

Peter: „Beckenbauer und Breitner!“

„Schön, aber die meine ich nicht! Hast du noch nie von Brandt und Barzel gehört?“

„Die kenne ich nicht. Das können nur Ersatzspieler sein!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Männer im Zug.

Sagt der eine: „Sie haben sich wohl vor kurzem das Rauchen abgewöhnt?“

„Stimmt, aber woran haben Sie das erkannt?“

„Sie drücken Ihre Kekse immer im Aschenbecher aus!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Auf der Speisekarte ist ein Druckfehler, Herr Ober!“

„Wieso?“

„Hier steht Kalbsleber. Es müsste aber heißen: Kalbsleder!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.