15.12.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn der heutige Tag mit leichten Kopfschmerzen startete, so kann ich mich über das Wetter nicht beschweren.

Ein sonniger Herbst-/Wintertag mit angenehmen 6 – 7 Grad Celsius regte mich dazu an, gleich nach einem kurzen Frühstück, den nötigen Einkauf zu unternehmen.

Inzwischen waren die Schmerzen von alleine verschwunden, sodass ich versuchen konnte, möglichst viel erledigt zu bekommen, bis zum Nachmittag.

Dabei jedoch Sorge tragen, mich nicht zu überfordern oder in Stress zu bringen, um fit für die nächsten drei Tage mit Bonnie zu sein.

10 Antworten zu “15.12.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Monika-Maria Ehliah

    Ich wünsche dir von Herzen – ebenso all deinen Lieben,
    eine gute, gesegnete, erfreuliche, harmonische Zeit
    auf dem Weg zur Weihnacht.
    Allem voran allerbeste Gesundheit, Freude, Herzensfrieden,
    Glück und ein Herz das frei von Sorge ist.
    Segen und Wohlergehen sei in deinem Hause.
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, lieber Dieter!

    Wir sind schon gespannt auf Deine Zeit mit Bonnie und was Du zu berichten hast 🙂

    Einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Was für eine süße Maus!

    Gefällt 1 Person

  4. ist ja niedlich, ich wünsche einen harmonischen Tag

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.