12.12.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesablauf

Der alte Förster geht nach beendeter Jagd ins Dorfwirtshaus und trifft dort den Arzt.

Wollen Sie wissen, was ich heute erlegt habe?“ ruft er dem Dorfdoktor zu.

Das weiß ich schon“, winkt der Arzt ab. „Der war schon bei mir in Behandlung.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer: „Fritzchen, hier siehst du einen Spatz und einen Buchfink. Sag mir bitte, welcher ist der Buchfink.“

Das ist der Vogel neben dem Spatz!“

‚+++++++++++++++++++++++++

An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis: „Meine Mutter! Meine Mutter ist da rein gefallen!“

Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder auf und schüttelt den Kopf.

„Meine Mutter! Meine Mutter“, jammert der Junge.

Der Mann taucht noch einmal, noch länger, kommt mit letzter Kraft wieder hoch: „Ich kann deine Mutter nicht finden!“

„Mist!“ Sagt der kleine Junge. „Dann kann ich die alte Schraube auch wegwerfen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.