11.12.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich heute Bonnie bereits gegen 9 Uhr erwartete, sah ich zu möglichst früh zum Schlafen zu kommen.

Wobei es alles andere als leicht war zu ungewohnter Zeit. Irgendwie kam es mit außerdem viel zu warm vor und in Gedanken habe ich bestimmt eine weitere Lebenserinnerung fertig geschrieben.

Aber leider fand ich diese heute nicht in meinem Laptop. Also werde ich es wohl oder übel wie gehabt per Hand machen müssen.

Wäre es nicht was schönes einfach die Gedanken in den Computer als Text einfließen zu lassen?

Nun geht es gleich, bei leicht trübem Wetter und 7 – 8 Grad Celsius, auf einen ersten Spaziergang mit Bonnie.

2 Antworten zu “11.12.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter!
    Hier wäret Ihr sehr nass geworden. Es regnert ununterbrochen, so dass wir uns eingemuggelt haben.
    Viel Spass mit Bonnie und liebe Grüße
    Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

    • Wir hatten Glück denn zwischnzeitlich schwankte es von Sonnenschein bis Regen.

      Gleich geht es nochmal auf einen kürzeren Spaziergang bevor Bonnie abgeholt wird. 🙂

      Wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend in der Heide
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.