10.12.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Wie lange hält der Zug?“ fragt ein Fahrgast den frischgebackene Schaffner Fridolin.

„Oh, das haben wir bei unserer Ausbildung gar nicht durch genommen“, sagt Fridolin ganz verdattert. „Aber bei guter Pflege wird er schon so 20 bis 25 Jahre halten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Mutter des kleinen Fritz, der fast den ganzen Tag mit Computerspielen verbringt, liegt mit einer Halsentzündung im Bett.

Als der Vater am Abend nach Hause kommt, fragt er Fritz, wie es der Mutter gehe.

Darauf Fritz: „Das Bild ist nicht schlecht, aber der Ton stört.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Popsänger betritt die Bühne.

Im Zuschauerraum ist nur eine einzige Frau.

Geistesgegenwärtig sagt er: „Heute singe ich nur für dich Baby!“

Darauf sagt sie: „Dann aber schnell, ich muss hier noch sauber machen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “10.12.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Den Tag mit einem Schmunzeln begonnen 😉 😉 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s