08.12.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ich nicht ganz so zufrieden mit der DHL, wobei ich es mir fast dachte, als ich am Morgen sah, wann das Postauto beladen wurde.

Anstelle wie sonst zwischen 6 und 7 Uhr stand dieses Mal mehr als zwei Stunden später. Außerdem war es ebenfalls ein anderer Fahrer.

Gerade hatte ich mich entschlossen mein Nachmittagsschläfchen ein bisschen früher anzutreten klingelt es an meiner Türe und das, für zwischen 9:00 und 12:30 Uhr, angekündigte Paket, wurde angeliefert.

Noch unangenehmer wäre es jedoch gewesen 30 Minuten später, mitten im Schlaf.

Aber wenigstens schaut das gelieferte Vogelfutter (Sonnenblumenkerne, geschält) sehr gut aus und ich bin gespannt, was die Vögel dazu meinen.

Den weiteren Spätnachmittag verbrachte ich mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle beim Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend konnte ich sogar etwas weiter bei meinen Aufräumarbeiten vorankommen.

Langsam aber doch kontinuierlich ist an der einen oder anderen Stelle in der Wohnung bereits zu sehen bzw. nichts mehr davon zu sehen.

Mit dem aufgewärmten Abendessen geht es nun gleich zum gemütlichen Fernsehabend und etwas später einen schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle genießen.

3 Antworten zu “08.12.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich hatte schon bei DHL die Ansage der Lieferung und den halben Mittag gewartet. Später stand dann drin im PC, es sei was dazwischen gekommen. Aber es war so, dass der Fahrer um vier Uhr Feierabend machen wollte und dann das nicht mehr auslieferte, was mir angesagt wurde. Da wird man auch sauer. Es kam dann am nächsten Tag, aber auch sehr spät und ohne Ankündigung, so dass ich noch einen Tag auf dem Sprung und am Fenster verbrachte. Wenns nochmal vorkommt, schreibe ich einen Leserbrief an unsere Heimatzeitung. Lass es dir gut gehen PP 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. … aufräumen ist Befreiung…
    Dieter nachträglich meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Allem voran beste Gesundheit und ein sorgenfreies Herz.
    M.M. und …. SEGEN!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

