07.12.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Treffen sich zwei Männer. Sagt der erste: „Mein Hund verfolgt immer Leute auf dem Fahrrad.“

Darauf der Andere: „Das ist ja blöd. Was tust du denn dagegen?“

Ganz einfach: ich nehme ihm das Fahrrad weg.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Geben Sie mir bitte ein Kilo Milch!“, sagt Tim zum Händler.

Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen!“, berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch.

Schön, dann geben Sie mir eben einen Meter Milch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Auf einem einsamen Hof liegt die Bäuerin in den Wehen. Der Bauer fährt in die Stadt und holt den Arzt. Dieser geht mit seinem Instrumentenkoffer ins Schlafzimmer. Nach einer Weile streckt er den Kopf durch die Tür und verlangt einen Schraubenzieher. Wenig später verlangt er einen Holzbohrer, endlich eine Handsäge. Nach einer halben Stunde gratuliert er dem Bauern zu einem prächtigen Sohn.

Der Bauer atmet auf. „War es eine schwere Geburt?“ fragt er.

Überhaupt nicht“, sagt der Arzt.

Aber wozu haben Sie denn dann das Werkzeug gebraucht?“ will der Bauer wissen.

Ich bekam den Instrumentenkoffer nicht auf“, sagt der Arzt.

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “07.12.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich habe gelacht:-)

    Gefällt 1 Person


  2. Ich wünsche dir einen guten, neuen Tag, Dieter.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. lieber Dieter, schönen Donnerstag

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..