07.12.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Treffen sich zwei Männer. Sagt der erste: „Mein Hund verfolgt immer Leute auf dem Fahrrad.“

Darauf der Andere: „Das ist ja blöd. Was tust du denn dagegen?“

Ganz einfach: ich nehme ihm das Fahrrad weg.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Geben Sie mir bitte ein Kilo Milch!“, sagt Tim zum Händler.

Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen!“, berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch.

Schön, dann geben Sie mir eben einen Meter Milch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Auf einem einsamen Hof liegt die Bäuerin in den Wehen. Der Bauer fährt in die Stadt und holt den Arzt. Dieser geht mit seinem Instrumentenkoffer ins Schlafzimmer. Nach einer Weile streckt er den Kopf durch die Tür und verlangt einen Schraubenzieher. Wenig später verlangt er einen Holzbohrer, endlich eine Handsäge. Nach einer halben Stunde gratuliert er dem Bauern zu einem prächtigen Sohn.

Der Bauer atmet auf. „War es eine schwere Geburt?“ fragt er.

Überhaupt nicht“, sagt der Arzt.

Aber wozu haben Sie denn dann das Werkzeug gebraucht?“ will der Bauer wissen.

Ich bekam den Instrumentenkoffer nicht auf“, sagt der Arzt.

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

5 Antworten zu “07.12.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. lieber Dieter, schönen Donnerstag

    Gefällt 1 Person


  2. Ich wünsche dir einen guten, neuen Tag, Dieter.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s