06.12.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Zum Glück hatte ich gestern einen guten Start in die neue Woche.

Heute schaut es neblig, kalt mit gerade mal -2 Grad Celsius, nicht so rosig aus, was meine Motivation etwas zu tun stark einschränkt.

Nachdem ich die halbe Nacht nicht vernünftig schlafen konnte, war es nicht so leicht, am morgen früh aus dem Bett zu kommen.

Leider ist von einer Wetterbesserung nichts zu sehen, denn kurz vor 12 Uhr ist der Nebel noch immer da und ebenso die Temperatur bei -2 Grad Celsius wie eingefroren.

Aber zumindest habe ich bereits den frischen Brotteig auf den Weg gebracht und hoffe heute Abend leckeres frisch gebackenes Brot im Camembert genießen zu können.

Dazu muss ich jedoch noch einkaufen gehen und ebenfalls für das Mittagessen eine Kleinigkeit mitnehmen.

Ein bisschen Salat aus der Salattheke mit einem warmen Fleischkäsebrötchen sollte ausreichen.

4 Antworten zu “06.12.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter, danke für Dein Like zu meinem heutigen Beitrag Nikolausi. Wenn Du möchtest, dass ich Dir das Audio mit der Weihnachtsgeschichte zukommen lasse, wäre es hilfreich, Kontaktdaten von Dir zu haben, z.B. eine E-Mail-Adresse.
    Du kannst diese Information als Kommentar unter meinem Beitrag Nikolausi eintragen. Sie werden nur von mir gelesen und auch nicht veröffentlicht.
    Diesen Kommentar kannst Du dann gerne wieder löschen.

    Gefällt 1 Person

  2. Gute Beiträge, schönes Blog.
    Herzliche Glückwünsche.
    Willkommen, zum meiner Kreationen zu sehen:
    http://paintdigi.com

    Gefällt mir

  3. Ich hoffe, du warst brav und bist reich beschenkt worden, schönen Dienstag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

