05.12.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Zufrieden mit dem Vormittag und dementsprechend Start in die Woche konnte ich vorm Nachmittagsschläfchen sogar noch einen weiteren Blogbeitrag schreiben.

Aber dann wurde es Zeit zum Entspannen auf dem Sofa, was wieder gute 1,5 Stunden dauerte, ein bisschen länger als geplant.

Eine Tasse japanischem Kirschblütentee mit Honig und Kaffeesahne von meiner geliebten Michelle zu einem Stück Baumkuchen waren genau das Richtige für den Spätnachmittag.

In aller Ruhe konnte ich so auf die Suche nach einem Zitat und Witz für den Tag gehen.

Anschließend ging ich auf die Fehlersuche, was es sein könnte, dass mein Laptop zum zweiten Mal beim Starten das Betriebssystem nicht finden konnte.

Bis gestern war das alles noch in Ordnung und über Nacht habe ich nichts geändert. Zumindest nicht im wachen Zustand und Schlafwandler bin ich schon lange nicht mehr.

Aus irgendeinem Grund möchte er plötzlich manchmal von einem externen Plattenlaufwerk starten. Könnte es daran liegen, dass ich gestern Abend den Laptop herunterfuhr und meinen USB-Stick vergaß, vorher zu entfernen?

Dies ist jedoch kein großes Problem, hab es einfach in der Hardwareeinstellung korrigiert und kann somit meinen Abend nicht weiter stören.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Kommentar verfassen

