05.12.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Ein guter Start in die neue Woche, auch wenn es ein trüber kalter Herbsttag mit gerade mal knappen 8 Grad Celsius ist.

Leicht verspätet in den Tag gestartet habe ich nun den größten Teil des geplanten erledigt.

Nachdem die Wohnung geputzt ist, die Bettwäsche abgezogen und sogar fast fertig gewaschen/getrocknet gönne ich mir eine kleine Pause für den restlichen Morgenkaffee.

Bis zum Mittagessen ist noch etwas über eine Stunde Zeit und mal schauen, was ich da so anpacken werde.

Telekom hat eine eMail geschickt und als Entschuldigung für den Netzausfall am Wochenende einen kostenlosen Film angeboten.

Leider habe ich bei meinem Tarif das Mediaangebot abgewählt, aber der gute Wille ist ja auch schon was Wert.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s