04.12.2016 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Guten Tag, ich möchte meinen Verstärker zur Reparatur geben.“

Ja, was hat er denn?“

150 Watt!“

Nein, ich meine, was ihm fehlt!“

Noch ein CD-Eingang!“

Nein, nein, was der Defekt ist, will ich wissen!“

Na das sollen Sie doch herausfinden!“

Oh Gott, ich meine, warum bringen Sie ihn hier her zu uns in die Werkstatt?“

Na, weil er kaputt ist!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Richter nach Verlesung der Anklageschrift: „Angeklagter, ging der Einbruch denn so vor sich, wie ihn der Staatsanwalt eben geschildert hat?“

Angeklagter: „Nee, ganz anders, Herr Richter, aber die Methode des Herrn Staatsanwalt ist wirklich auch nicht schlecht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Mutter zu Fritzchen: „Zünde doch mal den Adventskranz an.“

Gesagt, getan.

Fünf Minuten später fragt Fritzchen: „Die Kerzen auch?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

