04.12.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Kaum hatte ich, im Anschluss an das Mittagessen, gemütlich nach meinem Blog gesehen, ein paar Kommentare geschrieben und meine Aktivitäten für die nächste Woche geplant, war es bereits Zeit für ein kurzes Nachmittagsschläfchen.

Allerdings wurden aus der geplanten Stunde dann doch erneut fast zwei.

Mit einer Tasse heißen Kakao und einem Stück Baumkuchen ging es ganz entspannt an auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Sonntagabend.

Inzwischen geht die Temperatur auch erneut Richtung Minus und ein kurzer Abstecher auf den Balkon musste zum Frischlufttanken ausreichen.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vor dem Fernseher zum Sonntagskrimiabend gemütlich. Hoffentlich ist der Tatort etwas, denn sonst konnte ich nichts entdecken in der Fernsehzeitung.

Als Abschluss des Wochenendes freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “04.12.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Warmer Kakao und Baumkuchen ist genau das Richtige um die Jahreszeit. Mag ich auch sehr. Erinnert mich immer an meine Kindheit. Denn immer wenn ich durch gefroren vom Spielen kam, machte mir meine Oma einen heißen Kakao und dazu gab es entweder ein Brötchen mit Marmelade oder Baumkuchen ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.