03.12.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist der Tag heute so rasch vorbeigegangen, dass ich stark am Überlegen bin, was ich heute überhaupt getan habe.

Etwas später als üblich aufgestanden, war es, bevor ich mich richtig versah, bereits Zeit fürs Mittagessen.

Einen kurzen Spaziergang bei Sonnenschein, jedoch lediglich 4 – 5 Grad Celsius, zum Park brachte zumindest etwas frische Luft um die Nase.

Bis zum Nachmittagsschlaf, gegen 16 Uhr, verbrachte ich überwiegend mit Entspannung und Ausruhen.

Dennoch konnte ich fast zwei Stunden durchgehend schlafen.

Erst eine Tasse Cappuccino mit viel Honig und ein Stück Baumkuchen machten mich etwas munterer.

Immerhin kam ich noch dazu meine Post zu beantworten, ein Zitat und Witze für den Tag herauszusuchen.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zu einem hoffentlich interessanten Filmabend.

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

7 Antworten zu “03.12.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter!
    Spät, aber von Herzen wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib so, wie Du bist! 🙂
    Viele liebe Grüße auch an Michelle von Deinen Heidjern!

    Gefällt 1 Person

  2. Auch von mir die besten Grüsse zum Geburtstag. Besonders viel
    Gesundheit im neuen Jahr.

    Michael aus Bremen

    Gefällt 1 Person

  3. Irgendwie war heute ein komischer Tag. Mir ging es auch so, dass die Zeit total schnell vergangen ist. Bin auch im Verzug mit Sammys letztem Rennerchen. Muss jetzt nochmal los ;o)

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.