02.12.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Schlagerstar wird von einem Mann aufgehalten: „Ach gut, dass ich Sie treffe! Seit Monaten verfolge ich alle ihre Konzerte. Die sind ziemlich schlecht besucht, oder?“

„Keineswegs. Alle ausgebucht!“

„Aber ihre letzte CD war doch ein Flop, oder?“

„Keineswegs. Über eine Million mal verkauft! Aber warum fragen Sie als Fan so komische Sachen?“

„Fan? Ich bearbeite beim Finanzamt ihre letzte Steuerklärung!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Patient: „Guten Tag, Herr Doktor. Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, meiner Glieder tun mir weh, ich habe Husten, bin verschnupft und mein Hals tut es auch nicht so richtig. Können Sie mir sagen, was mir fehlt?“

Arzt: „Nein, Sie haben schon alles.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Kinder haben Sport und warten in der Halle auf Lars.

Schließlich ruft der Lehrer ungeduldig in die Umkleidekabine: „Lars, hast du endlich deine Turnschuhe an?“

Ja“, schalt es zurück, „alle bis auf einen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “02.12.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kommentar verfassen

