02.12.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Gerade rechtzeitig wurde ich mit dem Kochen fertig, um es noch etwas abkühlen lassen zu können, bevor ich damit los musste zu meiner Mutter.

Leicht abgeschlagen aber zufrieden machte ich mich, bei stark nach Regen ausschauendem Wetter und um die 5 – 6 Grad Celsius, auf den Weg.

Auf dem Rückweg bekam ich dann jedoch die ersten Tropfen ab, was bei den paar Metern zwischen unseren beiden Häusern nichts groß ausmachte.

Nach dem Mittagessen konnte ich dann in aller Ruhe die beiden Geschichten bzw. Erlebnisse vom Wuschel Wuschel Teil 25 — auf großem Fuß / Pfoten unterwegs und Wuschel erzählt Teil 25 — auf großem Fuß / Pfoten unterwegs veröffentlichen.

Kurz bevor ich mich zu einem kleinen Schläfchen hinlegen wollte, bemerkte ich plötzlich stärker werdende Kopfschmerzen.

Nicht gerade gut ausgeruht, musste ich leider feststellen, dass sie nicht verschwunden, sondern sogar heftiger geworden, waren.

Etwas frische Luft auf meinem Balkon mit einem anschließenden Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle lassen mich hoffen, auch ohne Aspirin, den Abend durchzustehen.

Mit einem Teller der Gemüsesuppe geht es nun gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

Vielleicht klappt es später noch mit einem gemeinsamen Tagesabschluss bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen mit meiner geliebten süßen Michelle.

5 Antworten zu “02.12.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Du lässt das Essen extra abkühlen? Ok…bei meiner Mutter könnte ich das verstehen….aber Deine ist doch ne Liebe *lach*

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s