01.12.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem der Vormittag so vollgepackt war, ging ich den weiteren Tag etwas ruhiger an.

Dazu gehörte auch ein längeres Nachmittagsschläfchen von fast zwei Stunden.

Zum wach werden gönnte ich mir einen Bio-Kräutertee „schönen Feierabend“ von meiner geliebten Michelle.

Ein kurzer Besuch auf meinem Balkon, zum Prüfen ob schon Vögel am Futterhäuschen waren und frische Luft tanken ließen wenig Hoffnung, dass es morgen besseres Wetter gibt.

Stark bewölkter Himmel mit 2 – 3 Grad Celsius, wenigstens nicht so kalt wie die letzten Tage um diese Zeit.

Bevor ich auf die Suche nach dem Zitat und den Witzen des Tages aufmachte, schaute ich über meinen heutigen Aktivitätenplan.

Erfreut stellte ich fest, alles was dort stand, erledigt zu haben und damit zufrieden in den Abend starten.

Mit einem kleinen Abendessen geht es nun im Anschluss zum Fernsehüberraschungsabend.

Den Tagesabschluss hoffe ich, mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen, zu verbringen.

Kommentar verfassen

