01.12.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn sich das Wetter heute grau in grau zeigt, kam ich am morgen gut ausgeruht früh aus dem Bett.

Nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken ging es, bevor es vielleicht anfängt zu regnen oder schneien, zum Einkaufen fürs Kochen am Freitag.

Anschließend machte ich mich daran das gestern gekaufte Futterhäuschen für die Vögel zusammen zubauen.

Nun steht es gut gefüllt mit leckeren Körner auf meinem Balkon und wartet auf die ersten gefiederten Gäste.

Die monatlichen Datensicherungen habe ich ebenfalls schon erledigt und nun ist es gleich Zeit fürs Mittagessen.

So schnell gehen 4 – 5 Stunden herum, wenn man beschäftigt ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.