30.11.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Bei gerade mal -5 Grad Celsius, aber mit Sonnenschein und wolkenlosem Himmel, genoss ich es, heute etwas länger im Bett zu bleiben.

Einfach nur dass gemütliche, entspannende vor sich hin dösen ohne Zeitprobleme im warmen, da ich heute nicht kochen muss.

Dafür kann mich auf ein leckeres Gericht von meiner Mutter, Rouladen oder Rollbraten mit Rotkohl, Klößen und einer leckeren dunklen Soße, freuen.

Die Zeit habe ich ausgenutzt nach einem Vogelhäuschen für meinen Balkon zu sehen und bin auch fündig geworden.

Ich bin schon gespannt, wenn ich es zusammengebaut habe und mit Futter bestückt, was die Vögel dazu meinen. Mir gefällt es, so wie es auf dem Karton ausschaut und hoffentlich ebenso in natura.

4 Antworten zu “30.11.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. dobamoblog.wordpress.com

    MINUS 5 ???

    Gefällt 1 Person

  2. dobamoblog.wordpress.com

    Uff, das ist heftig. Wien hatte – 3 ° gegen 01h morgens. Doch gegen 09h waren es schon 0° und tagsüber bereits +5°. Nur leider ein sehr starker Wind, der diese bedeutend kälter empfinden liess 😦

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s