28.11.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Wie es ausschaut, sind die Telekomstörungen vorüber oder aber zumindest in meinem Bereich nichts mehr davon zu spüren.

Zumindest hoffe ich es, denn etwas stressig war es schon für mich, wie ich feststellen musste.

Dennoch war mein Nachmittagsschlaf erholsam und ungestört.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle machte ich es mir auf meinem neuen Schaukelstuhl bequem als Start in den Spätnachmittag.

Anschließend kam ich neben dem Zitat und Witze des Tages sogar noch zum Schreiben an einer neuen Lebenserinnerung von Wuschel.

Das Abendessen, Brot, Schinken und Spiegelei, genoss ich dann beim gemütlichen Krimiabend vor dem Fernseher.

Irgendwie hatte ich dabei ganz vergessen meinen Tagebucheintrag fertig zu schreiben und zu veröffentlichen, was ich in der ersten Werbepause nachholte.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “28.11.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wir wurden davon gänzlich verschont!
    LG

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.