28.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern Abend weiterhin regelmäßig Störungen in der Telekomverbindung gab, entschloss ich mich, früher als üblich, im Bett zu verschwinden.

Am Morgen wurde ich dann von der Sonne geweckt und konnte gut ausgeruht in die neue Woche starten.

Lediglich die niedrige Temperatur von knappen 1 – 2 Grad Celsius passten nicht so ganz zu dem schönen Wetter, aber es geht ja auch stark auf den Winter zu.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir im vergangenen Jahr sogar den ersten Schnee, Ende November.

Wie jeden Montag ging es direkt nach dem Frühstücken und Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle, ans Putzen der Wohnung.

Anschließend musste ich dringend einkaufen, da ich feststellte, keine Hefe für den morgigen Brotteig mehr zu haben und auch einige Putzmittel gehen langsam zur Neige.

Bevor es nun gleich bis zum Mittagessen mit der Hausarbeit weiter geht, nutze ich eine kleine Verschnaufpause zum Schreiben meines Tagebuchs beim restlichen Morgenkaffee.

Eine Antwort zu “28.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Ach die Telekom hatte Probleme? Deshalb wackelte auch bei mir das Internet!?!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.