27.11.2016 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Brüder übernachten bei der Oma. Vor dem Schlafen gehen sprechen sie noch ihr Abendgebet.

Schreit der Kleinere: „Lieber Gott, ich wünsche mir vom Christkind einen Gameboy, ein Skateboard und Eislaufschuhe!“

Sagt der Große: „Was schreist du denn so, der liebe Gott ist doch nicht schwerhörig.“

Antwortet der Kleine: „Der liebe Gott nicht, aber die Oma.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, ich bin von einer Leiter gefallen!“

Fragt der Doktor: „Hoch?“

Antwortet der Mann: „Nein, runter natürlich!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Denk dir, Mama, beim Kochunterricht habe ich heute aus Versehen anstatt Haferflocken Waschpulver in die Mehlspeise getan!”

und was hat die Lehrerin gemacht?”, fragt die Mutter.

Geschäumt hat sie”, antwortet die Tochter.

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Eine Antwort zu “27.11.2016 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s