26.11.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich mir viel Zeit nahm um den Zusammenbau meines Geschenks, einen Rattanschaukelstuhl, zu genießen, war ich nicht ganz fertig bis zum Mittagessen.

Aber eine kurze Pause tat dann auch gut, um anschließend mit neuem Elan weiter daran zu gehen.

Bei den letzten Schrauben hatte ich leichte Probleme bis mir einfiel, dass ich besseres Werkzeug dafür habe, als diesen mitgelieferten kleinen Inbusschlüssel.

Damit ging es um einiges leichter und ich konnte noch vorm Mittagsschlaf testen, ob alles funktionsfähig ist.

Den abschließenden Belastungstest hob ich mir jedoch für den Abend auf.

Nach einer kurzen Ruhepause auf dem Sofa ging es mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle, gemütlich, zu einem ausgedehnten Test, auf den neuen Schaukelstuhl.

Ich denke, er wird mir zukünftig, viele schöne entspannte Stunden bereiten.

Und so wurde aus einem Tag, der am Morgen nicht nach was besonderem aussah, doch noch etwas wunderschönes.

Nun geht es gleich, zum Abendessen vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen schönen Tagesausklang, mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.