26.11.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn die Nacht bedeutend besser war, kam ich am Morgen, nur schwer und verspätete in einen trüben, nebligen Herbsttag.

So wie es noch immer ausschaut, wird es nicht schöner oder wärmer als 8 – 9 Grad Celsius werden.

Gerade beim überlegen, was ich heute anziehe, abhängig was ich zu tun gedenke, klingelte es an meiner Türe.

Unerwartet kam ein Paket für mich, von meiner geliebten Michelle, was mir den Tag gleich viel freudiger erscheinen lässt.

Bei einem Zigarillo und dem restlichen Morgenkaffee komme ich nun dazu, meinen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Danach geht es ans Zusammenbauen meines Geschenks, das ich vorm Mittagessen fertig haben möchte.

2 Antworten zu “26.11.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. schönes Wochenende wünsche ich dir und einen schönen 1. Advent

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

