25.11.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem gut ausgefüllten Vormittag genoss ich es, ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen zu machen.

Noch nicht einmal der irgendwann einsetzende Kinderlärm vorm Fenster und/oder in der Wohnung über mir konnte dies stören.

Gut ausgeruht startete ich, nach knappen 1 ½ Stunden, mit einer guten Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle in den Spätnachmittag.

Die Mischung aus Himbeerblättern, Lemongras, Lindenblüten, Zitronenmelisse, Kornblumen, Ringelblumen und Rosenblättern erinnerten bereits vorm Aufgießen sehr an den vergangenen Frühling.

Etwas Honig und Kaffeesahne rundete das Ganze ab.

Zusammen mit einem Zigarillo verbrachte ich die nächste Zeit vorm Laptop auf der Suche nach Lebensweisheit und Witze für den heutigen Abend.

Mit einem leckeren Teller des Mittagessens, Romanesco, Salzkartoffeln, Frikadellen und Soße geht es gleich zum Abendprogramm vor den Fernseher.

2016-11-25-romanesco-mit-salzkartoffeln

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Eine Antwort zu “25.11.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mannnnnn …. da krieg ich gleich Hunger. Mal sehen, ob TV was bringt. So ein Glas Wein häts mir heut mal angetan.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s