23.11.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat sein neues Büro bezogen. Plötzlich klopft es an der Tür.

Denkt sich der Hauptmann: „Ha, dem zeig ich was ich bin!“

Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft: „Herein!“

Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender.

Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein Telefon: „Jawohl, Herr General. Genauso werde ich es machen. Und nochmals vielen Dank für die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau.“

Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann: „Gefreiter Hinterhuber, was wollen sie von mir?“

„Ich muß noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Friseur: „Ihr Haar wird langsam grau!“

Kunde: „Kein Wunder bei ihrem Arbeitstempo!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Jäger steht mit einem Rucksack auf dem Rücken im Korridor eines Zuges, bereit zum Aussteigen.

Plötzlich tropft aus dem Rucksack eine goldfarbene Flüssigkeit.

Der Reisende hinter dem Jäger fängt mit dem Finger einen Tropfen davon auf und kostet, dann fragt er den Jäger: „Alter Cognac?“

„Naa“, sagt der, verschmitzt lächelnd, „junger Dackel.“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “23.11.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Alter Cognac!!! Gröööööhl!

    Gefällt 1 Person

  2. Selten so gelacht 😉
    Und ganz nebenbei: Danke für die Infos zu meinen Testbeiträgen. Mittlerweile konnte ich das Prob lösen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.