22.11.2016 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

In einem Zugabteil sitzen ein Unternehmer und sein Arbeiter mit einer alten und einer hübschen, jungen Frau zusammen, als der Zug in einen Tunnel fährt.

Da das Licht nicht funktioniert, ist es plötzlich stockfinster und man hört ein Schmatzen und den Knall einer schallenden Ohrfeige.

Als der Zug den Tunnel verlässt, denkt die Alte: „Einer der Männer hat der jungen Frau neben mir einen Kuss gegeben und sie hat ihm eine geknallt.“

Die junge Frau denkt: „Einer der Männer wollte mir einen Kuss geben, hat aber die Alte erwischt und die hat ihm eine geknallt.“

Der Unternehmer denkt: „Mein Angestellter hat die junge Frau geküsst und die hat sich aus Versehen an mir gerächt!“

Der Arbeiter denkt: „Wenn im nächsten Tunnel wieder das Licht ausgeht, dann schmatze ich wieder auf meinen Handrücken und gebe dem Chef noch eine Ohrfeige!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Vor Gericht: „Angeklagter, wann haben Sie Geburtstag?“

Zwölfter Juli!“

Richter lauter: „Und welches Jahr?!“

Jedes Jahr!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Schüler: „Ist es eigentlich ungesund, wenn man abends im Bett liest?“

Lehrer: „Nicht unbedingt. Aber man sollte immer nur bis zum Einschlafen lesen und nicht länger!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “22.11.2016 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Der erste Witz ist altbayerisch, wobei natürlich der „Unternehmer“ durch „Preuße“ zu ersetzen ist, (Nix für ungut!)
    „Kein Feuer, keine Liebe kann brenen so heiß
    wie die heimliche Liebe zwischen Bayer und Preiß“

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s