22.11.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich gut ausgeruht noch vorm Weckerklingeln erwachte, hatte ich keine Lust zum Aufstehen.

Lieber döste ich noch weiter, bis mich dann der stärker werdende Hunger endlich aus den Federn hochkommen ließ.

Das Wetter mit einem trüben Himmel und dennoch angenehmen 11 – 12 Grad Celsius war ebenfalls nicht unbedingt besonders anregend, für mich zumindest.

Ich hatte in der Zwischenzeit entschieden heute einen entschleunigten Tag einzulegen, nachdem ich doch die Woche sehr gut gestartet hatte.

Nur dass wichtigste bzw. nötigste würde ich heute angehen, wie zum Beispiel fürs Kochen am Mittwoch einkaufen und frischen Brotteig ansetzen.

Für den Abend hätte ich damit auch gleich frisch gebackenes Brot zum Essen, worauf ich mich schon freue.

3 Antworten zu “22.11.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Wer keine LUST zum AUFSTEHEN hat,
    u n t e r s t e h e sich, überhaupt an LUST zu denken !

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist nämlich die wahre Lust, einfach liegenzubleiben .. Gruß PP 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.