21.11.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem zufriedenstellenden Vormittag, mit leichtem Stress vorm Mittagessen war ich froh gegen 16 Uhr zu einem Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa verschwinden zu können.

Fast 90 Minuten später kam ich dann so langsam wieder entspannt und ausgeruht zurück in den Tag.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ meiner geliebten Michelle ging es zum üblichen Spätnachmittagsprogramm.

Aber zuvor ging es auf den Balkon bei 10 – 11 Grad Celsius und klarem Himmel etwas frischen Sauerstoff genießen. Für einen Abendspaziergang hatte ich keine rechte Lust.

Anschließend gemütlich eine Lebensweisheit und Witze für den Tag im Internet suchen und für das Veröffentlichen am Abend vorbereiten.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum Fernsehprogramm, was immer es heute auch dort gibt. Bisher habe ich noch nicht in der Fernsehzeitung nachgesehen, sondern werde mich wie von einer „Wundertüte“ einfach überraschen lassen.

Auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich bereits.

4 Antworten zu “21.11.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Die neue Staffel von The Royals fängt heute an… ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.