19.11.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Grün und blau geschlagen, die Augen dick angeschwollen, so wankt Axel in seine Ecke.

Aber immer noch ist seine Moral unerschüttert.

Er ist kaum durchgekommen”, flüstert er seinem Trainer zu.

Dann pass jetzt mal auf den Ringrichter auf”, rät der Trainer. “Irgendeiner muss es ja sein, der dir die Prügel verpasst.”

‚+++++++++++++++++++++++++

Mutter Fliege geht mit ihren kleinsten über eine Glatze.

Wie die Zeit vergeht. Als ich in deinem Alter war, war hier nur ein schmaler Fußweg!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Herr Ober, ich möchte bei Ihnen einen Tisch bestellen!“

Tut mir leid, mein Herr, aber die Möbel sind unverkäuflich.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.