19.11.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden und mit einem guten Gefühl über das geschaffte ging es kurz vor 16:00 Uhr zu einem entspannten Schläfchen aufs Sofa.

Nach einer knappen Stunde war ich erfrischt und mit neuem Tatendrang gefüllt wieder auf den Beinen.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Glückstee“ von meiner geliebten Michelle ging es gleich vor den Laptop auf der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Tag.

Heute wurde ich bei beidem relativ rasch fündig, was auch an meiner extrem positiven Stimmungslage liegen konnte.

Nun habe ich sogar noch etwas Zeit bis zum Abendessen, die ich nutzen möchte, weiter an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Anschließend geht es mit einem Teller Rosenkohl, Spätzle und Nürnberger Rostbratwürstchen vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.