19.11.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Zwar kam ich am Morgen leicht verspätet in den Tag, aber kein Wunder bei dem trüben Wetter mit knappen 6 – 7 Grad Celsius.

Gleich nach einem kleinen Frühstück und aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle machte ich mich an den geplanten Zusammenbau des neuen Tisches fürs Wohnzimmer.

Ich hatte ihn noch nicht mal ausgepackt und begutachtet diese Woche, dass wollte ich mir für den Samstag aufheben.

Also zuerst in aller Ruhe auspacken und kontrollieren, ob alles laut Packliste vorhanden und nichts defekt ist.

Als Erstes baute ich die Schublade zusammen, da dort das einzige Teil ist, welches geleimt werden muss und dieser einige Zeit benötigt, zum Aushärten.

Danach die Schrauben in die einzelnen Holzteile drehen und aufpassen immer die richtigen zu erwischen.

Bevor es ans Zusammensetzen geht nun erst einmal eine kleine Verschnaufpause mit Schreiben meines Tagebuchs und genießen des restlichen Frühstückskaffees.

5 Antworten zu “19.11.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Lustig! Ich mache gerade das gleiche! 😀 Bei uns ist es ein Regal 🙂 liebe grüße und schönen tag Wunsch ich dir, Dieter 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe lange nicht mehr „gewerkelt“. Wird auch mal wieder Zeit …

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s