Nachdem ich heute bereits sehr früh auf den Beinen war und neben Brotbacken, Kochen mehrere Spaziergänge mit Bonnie unternahm, ging es vor 16:00 Uhr zu einem vorgezogenen Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.
Mit einem Gefühl des nahenden Wochenendes verschlief ich dabei das Weckerklingeln und kam erst nach guten zwei Stunden vom Sofa hoch.
Um richtig wach zu werden, gönnte ich mir einen kräftigen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle mit etwas Buttergebäck.
Den restlichen Nachmittag habe ich sehr ruhig angehen lassen mit diversen Aufräumarbeiten am Schreibtisch und Laptop.
Nun geht es mit dem Abendessen (Rosenkohl, Spätzle, Nürnberger Rostbratwürstchen) zum Krimiabend vor den Fernseher.
Mit meiner geliebten süßen Michelle geht es später, bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen, zum Abendabschluss.