17.11.2016 – Donnerstag – Nachmittagsschläfchen

Bevor es mir gleich so wie dem Erdmännchen da unten geht, suche ich gleich im Anschluss mein Sofa auf zu einem gemütlichen Nachmittagsschläfchen:

6 Antworten zu “17.11.2016 – Donnerstag – Nachmittagsschläfchen

  1. LACH… dem würde ich fristlos kündigen… dem faulen Sack!!!
    LG … tolles Video… DANKE!

    Like

  2. einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  3. Ich mag Erdmännchen. Ich könnte diesen possierlichen Tierchen stundenlang zusehen. 😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..