16.11.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Etwas früher als üblich ging es zu einem Nachmittagsschläfchen für eine knappe Stunde aufs Sofa.

Nachdem das Wetter, dunkel und verregnet, weiterhin wenig einladen aussah, verzichtete ich anschließend auf einen Abendspaziergang.

Zusammen mit einer heißen Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle machte ich es mir vorm Laptop bequem.

Irgendwie wollte es heute nicht so richtig klappen mit dem Heraussuchen der Witze und so war ich ganz erstaunt, als mein Smartphone mich daran erinnerte, dass es Zeit fürs Abendessen ist.

Und so musste ich feststellen, dass ich auch heute leider wieder nicht weiter kam mit dem Schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

Mit einer großen Portion der Lauch-Pfanne geht es nun gleich zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

2016-11-16-lauchpfanne-mit-kaesesossereis-und-schnitzel

2 Antworten zu “16.11.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Bei REIS kratz ich die Kurve!
    LG

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s