- Follow Dieters Welt on WordPress.com
Übersetzen
Mein geliebter Wuschel
-
Aktuelle Beiträge
Neueste Kommentare
Besucher/Leser
-
Schließe dich 324 anderen Abonnenten an
Archiv
Kategorien
seit August 2015
- 639.404 Zugriffe
- Bis zum nächsten Jahr1. Januar 2024Noch 5042 Stunden.
15.11.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat
Dieser Beitrag wurde unter Lebensweisheit/Zitat abgelegt und mit Harmonie, Lebensweisheit, Pythagoras, Zitate verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Dazu fällt mir gerade die Geschichte von einem alten Indianerhäuptling ein. Als er zum ersten Mal im Zug fuhr, stieg er an der ersten Station gleich wieder aus und sagte: „Meine Seele ist noch nicht mit gekommen.“
Ist es nicht in unserer hektischen Zeit auch so, dass unsere Seele oft nicht mit gekommen ist und wir uns also nicht in Harmonie mit uns selbst befinden?
LikeGefällt 2 Personen
Da kann ich dir leider nur zustimmen und um so wichtiger ist es sich regelmäßig Zeit zu nehmen, um diese Harmonie von Geist, Körper, Seele wieder herzustellen.
LikeGefällt 1 Person
genau. ich bin zwar fast immer unterwegs, aber am liebsten und daher meistens etwas langsamer. manche sagen auch lahmarschig, stört mich aber nicht. die langsame reise ist umfassender als die im überschallmodus…zu fuß hab ich allerdings den nickname schnellläufer. doch dabei ist das, was man eventuell seele nennt, nicht überfordert, sondern voll mit dabei…
LikeGefällt 1 Person