14.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 2

Wegen des Sonnenscheins entschloss ich mich für einen kleinen Spaziergang zum Postamt und auf dem Rückweg einen Döner im Yufkateigblatt als Mittagessen.

Dazu musste ich jedoch zuerst einiges an Post erledigen, dass ich seit Wochen vor mir herschob.

Wie sollte es anders sein, gab es ein paar kleine Probleme mit meinem Drucker, der scheinbar zu selten benutzt wird.

Während er seine Druckerköpfe reinigte, nutzte ich die Zeit ihn abzustauben.

Und wo ich schon mal das Staubtuch in der Hand hatte, auch gleich den Druckertisch, Schreibtisch und was mir sonst noch als zu staubig auffiel.

Damit hätte ich einen weiteren Punkt meiner wöchentlichen Putzroutine erledigt, wobei ich zugebe, einige Stellen beim Abstauben zu oft zu übersehen.

5 Antworten zu “14.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter, Du hast ja die Ruhe weg. Dein Blog entschleunigt mich total. LG Annette

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s