13.11.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Diesen Sonntag habe ich überwiegend genutzt zum Entspannen und Erholen, um frisch ausgeruht in die neue Woche zu starten.

Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf, wobei es eigentlich nur ein Leichtes vor sich hin dösen war, brauchte ich einige Zeit, um in Gang zu kommen.

Eine leckere Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle war da genau das Richtige, um in aller Ruhe auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Tag zu gehen.

Heute dauerte es relativ lang bis ich etwas Passendes fand, was auch mit an der vorherrschenden Trägheit gelegen haben kann.

Gleich geht es mit dem Abendessen, Bauernomelett mit Tomatensalat, vor den Fernseher.

Zum Ausklang des Wochenendes freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s