12.11.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum Mittagessen konnte ich einiges erledigen, unter anderem eine Zusammenstellung diverser Bilder zur Weißkohlverarbeitung bzw. Rezepte.

Dabei musste ich feststellen, auch wenn ich meine Bilder der letzten Jahre in separaten Bibliotheken auf dem Laptop speichere, es nicht einfach ist, einen Überblick zu einem Thema zu gewinnen.

Da werde ich mir noch etwas überlegen müssen, dies zu verbessern. Ein Weg sind solche Zusammenfassungen, wie ich es heute machte.

Der restliche Nachmittag war überwiegend von Bonnie bestimmt. Darunter zwei längere Spaziergänge. Bei knappen 3 – 4 Grad Celsius eine kleine Herausforderung, die uns beiden jedoch gut tat.

Nun geht es mit einem Käsebrot gemütlich vor den Fernseher zum Samstagskrimi, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..