Weißkrautgerichte in Bildern

18 Antworten zu “Weißkrautgerichte in Bildern

  1. Komme gleich:-) 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht sehr appetitlich und lecker aus. Danke für Deine Mühe. Und läßt sich auch alles leicht abwandeln für Vegetarier. Schrieb Dir ja letztens schon von Räuchersalz. Bin kein Freund von geräuchertem Tofu und anderem Fleischersatz. Ansonsten bietet aber der Markt viele vegetarische Alternativen, die auf jeden Fall auch dazu passen würden.

    Gefällt 2 Personen

  3. Dank dir fürs Erinnern. Bei mir lungert noch ein Spitzkohl rum, zu dem fiel mir nix ein.

    Gefällt 1 Person

  4. SCHMORKOHL essen wir auch öfters… mal mit Hack, mal ohne…
    LG

    Gefällt 1 Person

  5. Und gefüllt als Rouladen mit „Hülsenfruchthack“ 🙂 Auch gut für Diabetiker! Einfach tolles Gemüse.

    Gefällt 1 Person

  6. Vielen Dank für all die tollen Rezeptideen. Weißkohl esse ich total gerne, den werde ich mir demnächst auch mal wieder holen. Genug Rezepe habe ich dafür ja jetzt. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s