10.11.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Mit leichtem Sonnenschein machte ich es mir zum Nachmittagsschlaf auf dem Sofa bequem. Beim Aufstehen war es dann bereits dunkel mit Regenschauer.

Nicht gerade das ideale Wetter für einen Abendspaziergang und so ging es mit einem japanischen Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle auf den Balkon frische Luft tanken.

Anschließend war es höchste Zeit ein Zitat und Witze für den Tag zusammenzusuchen.

Fürs Abendessen hatte ich noch etwas Tomatensoße übrig, die ich mir mit einem Stück Butterbrot als Suppe machte.

Bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle geht es nun vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.