08.11.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie ich es mir schon dachte, hat es nicht aufhört zu regnen und so startete ich den Spätnachmittag, nach einem ausgedehnten Schläfchen, mit einem heißen Getränk.

Einen Bio-Kräutertee „Guten Feierabend“ von meiner geliebten Michelle mit etwas Teegebäck brachten meine Lebensgeister wieder auf Tour.

In aller Ruhe ging es anschließend daran ein Zitat und einige Witze, für den Tagesausklang zu suchen. Wobei wie meistens die Zeit wie im Flug verstrich.

Immerhin konnte ich auch noch ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen schreiben bevor es Zeit wurde mein Essen vorzubereiten.

Nun geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.