08.11.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nicht alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte, dennoch mit dem Tag bisher zufrieden, geht es gleich zu einem Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Das wichtigste, frische Brot für die nächsten Tage, wurde gerade fertig.

Mal schauen, was ich anschließend bis zum Abendessen noch so anstellen kann bzw. werde.

Bei dem trüben verregneten Wetter denke ich, spare ich mir einen Abendspaziergang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.