07.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Auch ohne Sonne kam ich gut in die neue Woche. Immerhin regnete es nicht und der Himmel war auch nur leicht bewölkt mit 5 Grad Celsius gegen 8:30 Uhr.

Gut ausgeruht vom Wochenende ging ich gleich nach dem Frühstück an die wöchentliche Putzroutine.

Anschließend ging es auf einen gemütlichen Spaziergang in die Stadt, um mir ein paar neue Zigarren bzw. Zigarillos zu bestellen.

Wobei ich die Gelegenheit nutzte, einen kleinen Bummel durch die Innenstadt zu machen und mir etwas Leckeres vom Bäcker mitzunehmen.

Gerade noch vorm Regen schaffte ich es zurück nach Hause.

Nun habe ich jedoch eine Pause dringend nötig, bevor es ans Mittagessen geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s