06.11.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich heute nicht viel machte, außer den sonnigen Herbsttag mit einem Wellnessprogramm zu genießen, bin ich zufrieden und gut erholt für den Wochenstart.

Zum geplanten Spazierengehen bin ich nicht gekommen. Als ich Lust dazu gehabt hätte, sah es gerade nach einem heftigen Regenschauer aus.

Nach dem fast zweistündigen Nachmittagsschläfchen ging ich dann auch lieber mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten Michelle, auf den Balkon an die frische Luft.

Mit etwas dänischem Teegebäck zum Tee machte ich mich anschließend auf die Suche nach einem passenden Zitat und Witze für den Tag.

Bevor ich mich versah, war der Nachmittag vorbei und Zeit ans Abendessen zu denken.

Für heute Abend habe ich ein paar Kartoffeln übrig und überlege, ob ich mir lieber ein Bauernomelett davon mache oder ein Würstchen Berner Art mit Bratkartoffeln.

Noch ist ein bisschen Zeit, bis es damit zum Fernsehabend geht.

Den Ausklang des Wochenendes begehe ich dann mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..