05.11.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich wie geplant den Tag ruhig und entspannt vergehen lassen und trotzdem bin ich mit dem, was ich so anpacken konnte, zufrieden.

Und so ging es etwas verspätet zwar aber mit einem schönen Gefühl aufs Sofa zu einem Nachmittagsschläfchen.

Anschließend verbrachte ich einige Zeit mit dem heute angekommenen Geschenk meiner geliebten Michelle und einer leckeren Tasse Rooibostee.

Bevor ich mich versah, war es dann auch schon wieder Zeit ein Zitat und Witze für den Tag auszusuchen.

Bei diesem verregneten kalten Herbsttag ist ein Teller der Gemüsesuppe von gestern genau das Richtige, finde ich und damit geht es nun gleich zum gemütlichen Fernsehabend.

2016-11-04-teller-frischer-gemuesesuppe

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.