04.11.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Trotz leichtem Stress am Morgen beim Kochen wurde alles rechtzeitig fertig, bis ich mich auf den Weg zu meiner Mutter machen musste.

Gerade hatte ich meine Mahlzeit beendet, kam Bonnie, was mit einem deutlichen „Plopp“ an der Türe zu hören war.

Wie ganz selbstverständlich marschierte sie schwanzwedelnd an mir vorbei, direkt vor meinen Schreibtisch, bereit für Leckerlis und Verwöhnen.

Nach ein paar Knuddeleinheiten ging es dann auf unseren ersten Spaziergang, bei Sonnenschein mit knappen 10 Grad Celsius, für gute 30 Minuten.

Leider klappt es mit Bildern von Bonnie bei den Spaziergängen noch nicht so gut. Meistens habe ich nur einen Teil von ihr drauf oder aber meine Finger sind im Weg.

Irgendwann werde ich es hoffentlich in den Griff bekommen mit ihr an der Leine und dem kleinen Smartphone in der anderen Hand.

Anschließend waren wir beide Reif für ein Nachmittagsschläfchen. Ich auf und Bonnie vorm Sofa.

Einen weiteren kurzen Rundgang schafften wir auch noch, bevor sie dann abgeholt wurde.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten Michelle, stellte ich eine Lebensweisheit und Witze für heute zusammen.

Zu viel mehr kam ich an diesem Nachmittag jedoch nicht mehr. Wobei ich alles was auf meinem Tagesplan stand erledigt habe.

Die Bilder vom Kochen und eventuell ein Rezept davon werde ich erst Morgen fertig bekommen und hier posten.

Nun geht es gleich mit einer leckeren Gemüsesuppe zum Abendprogramm vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.