03.11.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Leider war die Sonne fast untergegangen, als ich kurz nach 17:00 Uhr von meinem Nachmittagsschläfchen erwachte.

Aber da ich heute schon einen längeren Spaziergang mit Bonnie gemacht hatte, war dies nicht weiter schlimm.

Etwas frische Luft auf dem Balkon bei 10 Grad Celsius machten mich dann richtig wach und fit für den weiteren Spätnachmittag.

Heute habe ich mich mir einen Bio-Kräutertee mit der Bezeichnung „Glückstee“ von meiner geliebten Michelle gemacht. Genau das Richtige mit verschiedenen Arten von Minze und dazu Kornblumen, Gänseblümchen, Malve.

Mit der Suche nach einer Lebensweisheit und Witzen für den Tag verging die Zeit bis zum Abend viel zu rasch. So kam ich gerade noch dazu, ein bisschen, an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Zum Abendessen gibt es heute die restliche Tomatensoße als Suppe mit einem Käsebrot, was ich gleich beim Fernsehabend genießen werde.

Auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich bereits sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.