31.10.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Am Vormittag kam die Stehlampe von meiner geliebten Michelle und fast beim ersten Anlauf gelang es mir, diese zusammenzubauen.

Funktionstest und Stellplatz hatte ich mir für den späten Nachmittag vorgenommen.

Zufrieden mit dem Tag und damit ebenfalls dem Wochenstart ging es gegen 16 Uhr für ein kurzes Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Davor hatte ich noch die Gelegenheit eine erste Bildzusammenstellung von Bonnie zu erstellen.

Gerade rechtzeitig vorm Sonnenuntergang wurde ich wieder wach, sodass ich mit einer Tasse Cappuccino den Abend einleiten konnte.

Gemütlich, im Schein der neuen Lampe, machte ich mich auf die Suche nach Zitat und Witze für heute.

Mit einem kleinen Abendessen geht es nun zum Fernsehabend, bis zu dem gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

5 Antworten zu “31.10.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ein sehr guter Beitrag. Danke!

    Gefällt mir

  2. Kann man die Lampe mal sehen?… mir soll auch mal ein Licht aufgehen!…
    LG …Grüße auch an Michelle

    Gefällt 1 Person

  3. Ist ja ein tolles Teil!
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s