30.10.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nachdem in der Nacht die Uhren um eine Stunde zurückgestellt wurden, kam ich heute sehr gut in den neuen Tag.

Leider mit knappen 6 Grad Celsius ein kalter, aber dennoch sonniger Herbsttag.

Für einen gemütlichen Wellnesstag habe ich zuerst einmal das Wohnzimmer auf angenehmere 27 Grad Celsius aufgeheizt, während ich in aller Ruhe frühstückte.

Anschließend geht es unter eine lange heiße Dusche, mit allem was dazugehört meinen Körper richtig gut zu verwöhnen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..