29.10.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Mit dem Vormittag zufrieden, ging es gegen 16 Uhr für ein Nachmittagsschläfchen, das erneut über eine Stunde dauerte, aufs Sofa.

Anschließend brauchte ich einige Zeit um mich zum Aufstehen durchzuringen.

Eine Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle und die frische Luft bei 13 Grad Celsius auf meinem Balkon brachten meine Lebensgeister rasch in Schwung.

Ich bin immer wieder begeistert und auch überrascht wie intensiv dieses Tees nach so langer Zeit, immerhin über 7 Monate, riechen und schmecken.

Nachdem die Sonne untergegangen war, machte ich es mir im warmen Wohnzimmer vorm Laptop gemütlich.

Gleich ist es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend vorm Fernseher.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf online Karten-/Würfelspiele und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.